Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kirkel e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung und Training

Die Schwimmausbildung zählt zu den ureigensten Aufgaben der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft. Wir von der DLRG Ortsgruppe Kirkel bieten daher das ganze Jahr hindurch Möglichkeiten, das Schwimmen zu erlernen, die erworbenen Kenntnisse zu vertiefen und auch im Bereich des Rettungsschwimmen neue Fertigkeiten zu erlangen. Das regelmäßige Rettungsschwimmtraining unserer aktiven Mitglieder zählt genauso dazu wie Fortbildungen im Einsatzbereich und in Erster Hilfe, die typischerweise außerhalb des Wassers stattfinden.

Während wir im Winter unsere regulären Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten, nutzen wir den Sommer für freies Training und gezieltes Üben von Stil, Ausdauer und Rettungsschwimm-Inhalten.

Marketing