Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kirkel e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Kirkel

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Kirkel kann man von Geburt an werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird zum 31. Januar des jeweiligen Jahres fällig. Der Mitgliedsbeitrag ist gestaffelt für Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren), Erwachsene (ab 18 Jahren) und Familien bzw. Körperschaften, Unternehmen und sonstige juristische Personen.

Vorlage Homepage Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern (mindestens eines) unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben.

Beschluss Bundestagung Eine Familie besteht dabei aus Eltern mit mindestens einem minderjährigen Kind oder einer alleinerziehenden Person mit mindestens zwei minderjährigen Kindern.

Vollendet ein Kind das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Mitgliedsbeiträge

Personengruppe Mitgliedsbeitrag (jährlich)
Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren) 30 €
Erwachsene (ab 18 Jahren) 38 €
Familien, Körperschaften, Unternehmen, sonstige juristische Personen 65 €

Sie möchten Mitglied der DLRG OG Kirkel werden? Nutzen Sie gerne unser Online-Beitrittsformular oder verwenden Sie die Beitrittserklärung in Papierform.

Kündigung

Eine Mitgliedschaft kann immer zum 31.12. eines Kalenderjahres gekündigt werden. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss bis spätestens zum 30.11. desselben Kalenderjahres bei der DLRG Ortsgruppe Kirkel eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing