Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kirkel e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Über uns

Wir sind die DLRG Ortsgruppe Kirkel e.V., eine Gliederung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, die in der Gemeinde Kirkel im Saarpfalz-Kreis im schönen Saarland und teilweise darüber hinaus aktiv ist. Wir sind aktuell um die 170 Mitglieder, von denen etwa 25 regelmäßig als Trainer und Wachgänger tätig sind. Wir verbringen einen großen Teil unserer freien Zeit damit uns ehrenamtlich, gemäß dem Leitspruch der DLRG, für "freie Zeit in Sicherheit" einzusetzen.

Hier erhalten Sie weitere Informationen über unser Ausbildungsangebot, unsere Einsatzaktivitäten sowie unseren Vorstand und unsere Geschichte. Sie erfahren, was es Neues gibt und wann unsere Aktionen stattfinden. Wir freuen uns immer, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten.

Unterstützen Sie unsere Arbeit und tragen Sie dazu bei, sei es durch eine Spende oder durch den Einsatz Ihrer freien Zeit.

Hier finden Sie die Satzung der DLRG OG Kirkel.

Marketing